Erleben, was verbindet.

Tickets für The Offspring noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart

Mit MagentaMusik 360 erwarten MagentaEINS-Kunden ab sofort zahlreiche Highlights rund um das Thema Musik. Dein exklusiver Vorteil: Sichere dir mit MagentaMusik 360 schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland. So auch für das Konzert von The Offspring am 21. August in Köln.

Jeder, der Punkrock hört, ist im Laufe seiner Musikfan-Karriere schon auf The Offspring gestoßen. Die Kalifornier existieren seit über 30 Jahren und hatten ihren internationalen Druchbruch mit ihrem dritten Album „Smash“ bereits in den 1990ern. Danach ging die Band durch Höhen und Tiefen, blieb sich dabei treu und zählt heute neben Green Day und Bad Religion zu den prominentesten Vertretern des California-Punk. Für 2018 hat die Band ein neues Album angekündigt, es wird ihr zehntes sein. Vorher kommt die Band noch für eine Stippvisite nach Köln und wird dort sicher auch den einen oder anderen neuen Song vorstellen.

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 16. Juni können MagentaEINS-Kunden Tickets für das Konzert am 21. August im Palladium in Köln erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Mittwoch, 14. Juni, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy