Erleben, was verbindet.

Streame das komplette Konzert von Kraftklub bei Rock am Ring

Es war eine begeisternde Rückkehr zu Rock am Ring: Kraftklub konnten bei ihrem Konzert am Nürburgring Gäste auf der Bühne begrüßen und sorgten für eine mitreißende Show. Du kannst dir das Konzert noch einmal aus verschiedenen Kameraperspektiven in HD-Qualität oder im VR-Modus anschauen.

Rock am Ring ist seit kurzem vorbei. Zum Schwelgen in Erinnerungen bietet MagentaMusik 360 zahlreiche Konzertmitschnitte von den Konzerten bei Rock am Ring. Insgesamt 30 Tage lang kann man sich Konzerte noch einmal bequem von Zuhause aus oder unterwegs anschauen. Aus verschiedenen Kameraperspektiven in HD-Qualität oder im VR-Modus sind bereits die Auftritte von Broilers, Marteria oder Five Finger Death Punch online.

Als vor dem ersten Song des Sets der Vorhang fällt, stehen Felix, Karl, Till, Steffen und Max von Kraftklub nicht alleine auf der Bühne. Dort sind ebenfalls viele Frauen in dem gleichen Outfit wie die Rockband aus Chemnitz. Die Performance sorgte für beste Stimmung beim Publikum. Nach dem gemeinsamen Auftakt war das Konzert lange noch nicht vorbei. „Für Immer“ und „Ich will nicht nach Berlin“ folgten und heizten den Fans richtig ein. Obwohl Kraftklub schon öfter bei Rock am Ring auftraten, war von Routine nichts zu spüren.

Die Band erinnerte mit ihren Outfits und Liedern deutlich an The Hives. So wie die Schweden es verstehen, sich eine unverkennbare Identität aufzubauen, auf der Bühne mit Choreographien zu integrieren und das Ganze mit handgemachter Rockmusik zu ergänzen, wissen auch Kraftklub, wie sie als Live-Band ihr Publikum überzeugen. Erst einen Tag vor ihrem Auftritt veröffentlichten sie ihr drittes Album „Keine Nacht für Niemand“, aus dem sie als erstes „Chemie Chemie Ya“ vorstellten. Der eingängige Refrain des Songs sorgte für Begeisterung bei den Menschen, die mit Kraftklub dem Regen trotzten: „Rock am Ring! Das ist das erste Festivalwochenende für uns seit zwei Jahren und da lassen wir uns von so ein bisschen Regen doch nicht die Stimmung verderben!“, so Sänger Felix.

Wer sich das Konzert in HD-Qualität noch einmal anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun: stream.magenta-musik-360.de.

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy