Erleben, was verbindet.

Joe Fox zum ersten Mal live in Deutschland

Hier Tickets für die Show von Joe Fox in Köln sichern

Seine Mitarbeit an dem letzten Album von A$AP Rocky brachte Joe Fox in den Fokus der Öffentlichkeit. Ende Oktober stellt er sich mit einem intimem Gig in Köln vor. Mit MagentaMusik 360 kannst du dir bereits 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für den Auftritt sichern.

Berühmt werden wollte Joe Fox eigentlich nie - bis dem Londoner Straßenmusiker kein Geringerer als A$AP Rocky über den Weg lief. Wie es der Zufall wollte, nahm der amerikanische Rap-Star Fox für eine Jam-Session mit ins Hotel. Schnell war klar, dass der begabte Singer/Songwriter einen Anteil für Rockys 2015 veröffentlichte LP „At.Long.Last.A$AP“ beisteuern sollte. Dass er aber gleich fünfmal ran durfte und damit ein Drittel des Albums im Grunde sein Werk nennen darf, spricht für das Talent das gefühlvollen Folk-Artisten.  

Joe Fox’ Portfolio beinhaltet neben seinen Folk- und Singer/Songwriter-Arrangements vor allem auch Stücke, die die Ursprünge des afroamerikanischen Blues miteinbeziehen. Seine Musik spielt er dabei stets in moderner, aber nichtsdestotrotz völlig unaufgeregter Eigenständigkeit. Entgegen aller Trends ist sich Fox stets treu geblieben. Die Glaubwürdigkeit seiner musikalischen Handschrift brachte ihm auch eine gemeinsame Welttournee mit A$AP Rocky ein. Es folgten Plattenverträge und eine immer größere Aufmerksamkeit. Im Oktober kommt Joe Fox für ein Konzert nach Köln. Man tut gut daran, sich das Datum jetzt schon vorzumerken.      

Schon 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 14. Juli können MagentaEINS-Kunden Tickets für das Konzert von Joe Fox am 27. Oktober in Köln im Studio 672 erwerben.

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale für das Konzert beginnt am Donnerstag, den 13. Juli um 12:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Show von Joe Fox in Köln sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy